Energielosigkeit , Konzentrationsprobleme,  Kopfschmerzen, PMS,  Schlafprobleme,  Stimmungstief, Stress, verzögerte Wundheilung...

Bist auch Du betroffen oder kennst jemanden, der...? - Nutze die kostenlose Testmöglichkeit!

 

All diese oben erwähnten Symptome sind leider für allzu viele Menschen übliche Alltagsbegleiter. Verzweifelt suchen sie nach Hilfe. Doch muss man damit "einfach leben lernen"?- NEIN!

Ich darf Dir hier etwas Revolutionäres vorstellen, das auf den Forschungsergebnissen der Quantenphysik basiert:

 

Das QUANT ARQ - Armband !

 

* wissenschaftlich erforscht und getestet

 

* total simpel in der Anwendung 

 

* einmalige Anschaffung - lebenslänglich einsetzbar

 

* schnelle, nachweisbare Veränderungen im Blut und auf der Zellebene

 

* überraschende und spürbare Linderung  bei vielen Symptomen

 

Begeisterte Anwender sprechen für sich!

 

Jeder Mensch ist individuell und reagiert einzigartig. Deshalb mache ich hier keinerlei Heilversprechen. Doch das Anwendungsspektrum ist extrem breit, weil es auf der Zellebene wirkt.

Ich lade Dich von Herzen dazu ein, das QUANT ARQ Armband während 14 Tagen unverbindlich zu testen

 

Das QUANT ARQ gibt es für Erwachsene in der Version MAXI in silber oder schwarz  und für Kinder etwas  schmaler/kleiner in der MINI-Version.

 

Hier unterhalb findest Du

interessante Forschungs- und Erfahrungsberichte

Forscher sind sich einig, dass wir oxidativem Stress in unserem modernen Leben kaum mehr ausweichen können, denn er entsteht z. B. durch Elektrosmog (Arbeit am Handy/PC), körperlichen und psychischen Stress  und Druck, vitalstoffarme Ernährung, Alkohol und Nikotin, Schlafmangel, Abgase, Infektionen, Medikamente, 5G, usw.

Heute weiss man, dass oxidativer Stress der Auslöser sein kann für z. B. Alzheimer, Herz-/Kreislauf- und Darm - Erkrankungen, Konzentrations- und Schlafprobleme, schnellere Hautalterung, Parkinson, rheumatische Erkrankungen, Störung der Fruchtbarkeit usw.  

 

Mit dem QUANT ARQ Armband wird der oxidative Stress um bis zu 75% verringert. So einfach und ohne den Körper andersweitig zu belasten.


Erfahrungsbericht bezüglich 

Schlaf und innerer Unruhe

Audio-Testimonial zu den Themen

PMS, Unterleibsschmerzen und Periode


Erklärung zu obigen Bildern von Schulmedizinern:

"Wir arbeiten als eigentlich klassische „Schulmediziner“ schon lange auch mit Radionik, Quantentherapie und Bioresonanz. Als das Quant ARQ Armband letzte Woche bei uns an kam waren wir sehr gespannt auf die Möglichkeiten und Wirkung. Doch wie kann man ein subjektives Gefühl, dass ich sofort nach Anlegen hatte, visualisieren? Dazu griffen wir zum BRIS - ein Bioresonanz Informations System, das unter anderem die Aura darstellen kann. Meine Frau hatte das Armband noch nicht getragen; die Messung der Aura wird im linken Bild dargestellt. Dann hat sie das Armband angelegt und nach nur 6 Stunden erfolgte die 2. Messung. Wir haben einiges erwartet, doch das Ergebnis des rechten Bildes hat uns schier umgehauen. Doch seht und bewertet selber."

Erfahrungsbericht zum Reinhören betreffend

Migräne, Rückenproblemen und Muskelfaserriss

Du möchtest vertiefte Informationen?

Du bist interessiert an wissenschaftlichen Erklärungen?

 

Dann schau Dir bitte dieses Video an. Prof. Dr. Dartsch erklärt ausführlich, wie er Produkte auf Ihre Wirksamkeit untersucht und ab Minute 10.55 zeigt er auf, wie er das Quant Arq getestet hat und was dabei herausgekommen ist.

Was ist das Quant Arq?

Wie wirkt das Armband?

 

QUANT ARQ - kurz und knackig erklärt

Audio-Testimonial - Erfahrungsbericht bei einem Sehnenriss:

Testimonial nach Anwendung vom Quant Arq:

Schlaf, Überbeine, Beweglichkeit

Mit Quantensensoren zu mehr Vitalität
Aufnahme der Sendung im

 

QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen